Winning Products

Besucherstimmen 2019

Winning Products

Besucherstimmen 2019

„Wir sind zum ersten Mal auf der Veranstaltung. Es war für uns sehr sehr interessant einen Einblick zu kriegen, wie gerade anderer Firmen schon erfolgreich Projekte abgeschlossen haben.
Die Gespräche in den Pausen waren sehr sehr informativ für uns.
Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!“

Gerhard Wulff
CIDEON Software & Services GmbH & Co. KG

“Wir haben ein sehr komplexes Produktportfolio, welches in den letzten Jahren massiv gewachsen ist. Das zwingt uns momentan in einen sehr hohen Pflegeaufwand. Dafür ist es essenziell erforderlich, dass wir die richtigen Entscheidungen für die Zukunft treffen. Was wollen wir weiter verfolgen? Was wollen wir nicht mehr verfolgen? Wo entsteht Komplexität und Varianz? Hier streben wir einen gerichteten Entscheidungsprozess an.“

Dr. Simon Thierfelder
Motorenfabrik Hatz GmbH & Co. KG

„Die Winning Products ist eine tolle Veranstaltung, gerade auch für das Networking in der Community und den Austausch in der Branche rund um das Thema Variantenmanagement und Komplexitätsreduktion.“

Carsten Schaede
TU Darmstadt

„Die diesjährige Winning Products? Mit ihr hat man die Möglichkeit mit den Modularisierungsexperten schlechthin zu sprechen und einfach die besten Kontakte in der Branche zu knüpfen.“

Philipp Pfenning
Siemens Digital Industries Software